Stand: 08.10.11 (16:08)

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Das alte Gästebuch (1998-2006) kann HIER nachgelesen werden. Einträge sind dort allerdings nicht mehr möglich.

(Dies ist ein Gästebuch und nicht mit einer Litfaßsäule oder Bahnunterführung zu verwechseln. Verirrte Einträge und/oder Verweise auf Seiten mit offensichtlich rein kommerziellem und/oder politischem Hintergrund werden deshalb kommentarlos gelöscht.)

Eintragen

Firstname:* Message:*
E-Mail:
Website:
Place:
Spamschutz:*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Mindestens die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Einträge

Displaying results 11 to 12 out of 12
miwue

mwuechner[ät]gmx.de

 
Tuesday, 04-12-07 20:13
Hallo Patrick,
will mich kurz hier verewigen, nachdem ja noch recht wenig los ist. Homepage ist sehr gelungen. Mach mich gerade über Deine Wunschliste her. Die Anzahl der Vorschläge ist so groß, dass man wieder nicht weiß was man auswählen soll.

Gruß
Dein Voder


kaesekuchen from Alpenmulatte
  Saturday, 10-03-07 18:46
Hi My ;-),

gratuliere zur gelungenen Homepage. Klar, übersichtlich ohne viel Schnickschnack.

Schönes Wochenende

der Deutsch-Österreicher